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Häufig gestellte Fragen

Antworten auf die häufigsten Fragen

Ihre Bestellung wird bei Zahlungseingang bis 10 Uhr noch am gleichen Tag versendet. Sie erhalten dann von uns die Versandbestätigung mit einem Link zur Paketverfolgung per E-Mail.

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenkonto abfragen. Einfach einloggen, und in Ihrem Kundenkonto den Link zur Nachverfolgung der Bestellung anklicken. Natürlich können Sie uns auch jederzeit gerne anrufen. +43 3682 22471.

Um den Status deiner Bestellung zu verfolgen, gib bitte deine Bestellnummer ein und klicke auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die du erhalten haben solltest.

 

Normalerweise erhalten Sie ihr Paket spätestens binnen 2, maximal 3 Werktagen nach Übergabe an den Versanddienstleister. In Stoßzeiten, wie zu Weihnachten, kann es allerdings länger dauern. Wir kümmern uns um Sie.

Unser kompletter Internetauftritt ist SSL verschlüsselt, Ihre Daten können nicht eingesehen werden. Das sehen Sie am Schloss Symbol in der Browserzeile. Die Zahlungsabwicklung erfolgt direkt bei Telecash oder Paypal und können von niemandem eingesehen werden. 

Unmittelbar nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail in welcher alle Positionen sauber aufgelistet sind. Haben Sie die Zahlung bereits durchgeführt, erhalten wir und Sie eine Zahlungsbestätigung worauf wir sofort den Versand veranlassen können. Service is our Success.

Sie erhalten mit abgeschlossener Zahlung von uns automatisch eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer sowie dem Umsatzsteuersatz. Diese können Sie auch jederzeit in Ihrem Kundenkonto abrufen.

Telefonisch erreichen Sie uns während der Geschäftszeiten von Mo. bis Fr. von 08:00 bis 12:00 und von 15:00 bis 18:00 Uhr sowie Samstag von 08:30 bis 12:00 Uhr unter +43 ( 0 ) 3682 22471 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@zirben.at

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